• Veranstaltungen

Ein Besuch bei den Waldtieren – für kleine und große Entdecker (3 UE)

Von 28.09.2023 15:00 bis 28.09.2023 17:15
Kategorien: Fortbildung

Wir begeben uns auf Entdeckungsreise in den Wald. Auf dem etwa 1500 Meter langen Rundweg haben sich Tiere versteckt und warten darauf, entdeckt zu werden.

Ganz nebenbei erfahren die teilnehmenden Kinder und Tageseltern auch noch Wissenswertes über den Wald, seine Funktion und seine Pflanzen. Zum Abschluss wird gemeinsam gegrillt.

Der Pfad ist kinderwagentauglich. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Bitte mitbringen:

  • Sonnenschutz/Regenbekleidung
  • Festes Schuhwerk
  • Getränke und Grillgut/Vesper

Anmeldeschluss: 28.08.2023

 

Speakers

  • Wolfgang Albrecht

    Wolfgang Albrecht

    Zertifizierter Naturpädagoge und Imker

x