• Aktuelles

Zertifikatsfeier am Tag der Kinderbetreuung

Anfang der Woche haben wir, zusammen mit den Absolventinnen, deren Abschluss als "Qualifizierte Tagesmutter" gefeiert. Mandy Oesterle (Baiersbronn), Tanja Würth (Baiersbronn), Corinne Grins (Alpirsbach), Katharina Schlegel (Pfalzgrafenweiler) und Larissa Nafz (Horb) haben im Rahmen einer kleinen Feier im Bistro des Landratsamtes ihre Zertifikate entgegengenommen. Beate Ade (Schopfloch), Johanna Baumann (Irndorf), Katharina Huss (Freudenstadt) und Judith Heberle (Dornstetten) konnten leider nicht an der Feier teilnehmen. Neben Charlotte Orzschig (Jugendamtsleiterin) war auch Jochen Veit (Vertreter der Gemeinde Baiersbronn) als Gratulant mit dabei!
Alle Tageseltern, die an diesem Abend als Gäste dabei waren haben im Rahmen des "Tag der Kinderbetreuung" als Dankeschön ebenfalls ein Blümchen bekommen.
Besonders bedanken möchten wir uns wieder bei Frau Orzschig, die uns die Räumlichkeiten und das Catering zur Verfügung gestellt hat, ebenso wie beim Trio Quintfall für die tolle musikalische Umrahmung.
Wir gratulieren den Absolventinnen nochmals und freuen uns darauf sie noch lange Zeit als Tageseltern begleiten zu dürfen!